Komm zum Jugendblock! Nazis blockieren!

Am 12.9 wollen die Nazis in Hamburg aufmarschieren und dabei ihre rassistische Hetze verbreiten. Wir werden das verhindern! Unsere Probleme sind Leistungsdruck , Arbeitslosigkeit und Wohnungsmangel und nicht Menschen, die aus anderen Ländern fliehen müssen. Schon beim Schulstreik für Bleiberecht sind Hamburgs Jugendliche für Solidarität auf die Straße gegangen. Der Rassismus der Nazis soll uns spalten, damit wir nicht gemeinsam für eine bessere Zukunft kämpfen. Das lassen wir nicht zu!
Also lass uns am 12.9 den Naziaufmarsch gemeinsam durch entschlossene Massenblockaden verhindern. Denn wenn alle Straßenkreuzungen dicht sind, werden die Nazis sehen, dass sie nicht willkommen sind. Nur gemeinsames, solidarisches Handeln von tausenden Menschen kann Nazis und Rassismus stoppen. Lass uns als Jugendblock ein Teil dieses Widerstandes sein. Also komm zum Jugendblock und bring deine FreundInnen, MitschülerInnen, NachbarInnen und KollegInnen mit.