Samstag, 24. November 2012

Mein Freund der Baum


Am Samstagmittag wurde auf dem Billstedter Marktplatz schon der Weinhachtsbaum errichtet. Das THW und die Freiwillige Feuerwehr Öjendorf stellten die Riesentannne vor der ehemaligen Commerzbank auf.
Nächstes Wochenende wird mit dem Schmücken der Tanne begonnen. Hierzu hat die Initiative „Wir für Billstedt“ Glühwein für Jedermann organisiert. Ab zwölf Uhr soll der Spaß beginnen.
Es sei darauf hingewiesen, dass vor dem Baumschmucken eine Mahnwache an der Möllner Landstraße vor der geplanten Spielhalle stattfinden wird. Ab 11 Uhr  werden sich die Gegner der Dattelhallen dort treffen um zu demonstrieren. Die Jugendlichen der BilleKidz werden auch erscheinen und dort tanzen. Ab 12 Uhr schlendern alle gemeinsam zum Billstedter Marktplatz, um beim Weihnachtsbaumschmücken zu helfen, etwas Glühwein zu schlürfen und nett mit weiteren Billstedter Bürger zu plauschen.

Hierzu das Video als der Tannenbaum gefällt wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=PZKvyLzW1MU



Was: Weihnachtsbaumschmücken mit Glühwein
Wo: Billstedter Marktplatz
Wann: 12 Uhr


Was: Mahnwache gegen Spielhallen
Wo: Möllner Lanstraße/ Letternkamp
Wann: 11 Uhr

Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen