Samstag, 24. November 2012

The Dream II: Ein Traum für Jung und Alt


Wir waren zur Premiere am Freitagabend dort. Die anfängliche Skepsis und die vorher gestellte Frage, ob es auf einem Weihnachtsmarkt irgendwo in der Stadt nicht angenehmer wäre, war schon mit dem ersten Auftritt beantwortet.

Es ist toll, was die Billstedter „Traumtänzer“ auf die Beine gestellt haben. Von Anfang bis zum Ende war es spannend. Die Musik, die Bühne und das Licht, das die tollen Tänze(r) unterstützte. Das Thema Arm und Reich wurde gut herausgearbeitet. Zum Teil war es herzerweichend, die Kinder und Jugendlichen, von denen es einige in ihrem Leben sehr schwer haben oder hatten, auf der Bühne tanzen zu sehen. Es war ein fantastischer Auftritt. Initiert wird das Musical von der Tänzerin Nadine Tobien (Neddy), die mit Begeisterung ihr Können an Kinder und Jugendliche weitergibt.

Wo: In der alten Aula der Schule Oststeinbeker Weg 29.
Wann: am 23. und 24. November um 19:00 Uhr und am 25.November um 15:00 Uhr.
Vorverkauf:  Brillen Joseph im BillstedtCenter
Kosten: 8 Euro, ermäßigt 5 Euro

Cynthia und Mike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen