Montag, 25. Mai 2015

Frühlingskonzert Quartier Archenholzstrasse/Jenkelweg

Zum 6. Mal fand am 22.05.15, das im Quartier Archenholzstraße/Jenkel Weg beliebte Frühlingskonzert auf dem Spielplatz an der Archenholzstraße, statt.

Wieder einmal haben Peter Soltow, Irmtraut Schneider und viele andere aus dem Quartier dieses kleine Fest auf die Beine gestellt.

Für das leibliche Wohl gab es leckere Würstchen und alkoholfreie Cocktails, die von einer Jugendgruppe aus dem Haus der Jugend gemixt wurden.

Nach der Eröffnung durch Peter begann das Konzert mit den BilleBläsern, die sich mit Musikgruppen aus dem Haus der Jugend Billstedt abwechselnd die musikalischen Beiträge  teilten.

Weiteres zu diesem Fest in einem Bericht von Peter Soltow.

Das folgende Video soll einen Eindruck von der gelungenen Veranstaltung vermitteln:

Anmerkung: Im Film muss es heissen BilleBläser anstelle von Bille Bläser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen