Freitag, 2. Mai 2014

Willkommensfest im neuen Asylbewerberheim


Am Mittwoch, den 14. Mai zwischen 16 und 19  Uhr, findet in der stillgelegten Schule zwischen der Öjendorfer Landstraße und dem Osteinbeker Weg ein Willkommensfest für die neuen Asylbewerber statt. Es werden der Spieltiger mit Hüpfburg dabei sein, eine Rollrutsche und Schmink-Utensilien für Kinder. Zudem zeigen die TänzerInnen der Dream-Dance-Factory einen Teil ihres Könnens. Uwe Böhm macht Musik. Grillwürstchen und Getränke werden gestellt. Initiator ist der „Runde Tisch“ und der Leitung von Frau Pastorin Dietlind Jochims.


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auf das Willkommenfest am 14.Mai um 16:00 - 19:00 Uhr. Auf das möglichst viele Menschen aus Billstedt und Umgebung dabei sein werden. Für ein tolles Programm wurde gesorgt und das ist sehr schön geworden! Wir sehen uns beim fest. Liebe Grüße, Maureen Schwalke

    AntwortenLöschen